vw teilemarkt

Verkehrskontrolle aufm Schulparkplatz

ich glaub das die das erst mit richterlichem beschluss machen dürfen, und ohne pinkel test gild doch warscheinlich noch die körperliche unantastbarkeit? die blutprobe darf dann wohl eher entnommen werden wenn der piss test nicht eindeutig ausfällt und grund zum zweifeln besteht, wenn man mir etwas unterstellt was ich nicht mache bzw gemacht hab, und dabei noch leicht unfreundlich wird, schalte ich auf stur und lass die zappeln!

die habe doch so oder so einen an der mücke..
bei mir letztens auch( müss dazu sagen arbeite zur zeit in einer müllverbrennungsanlage und in der nacht liber gesagt um 6 uhr morgens ist mir der schlau von der schlicke um die ohren geflogen)
ich von der nachtschicht nachhause wahr am müffeln wie doll da halten die vögel mich morgens um 7 uhr an und meinten:
in ihrem auto richt es aber sehr nach grass
ich: wat wer bis du den? Wusste karnicht dasw müll nach grass richt?
er: sie wollen uns doch jetzt veraschen? ihr auto passt ja in unser muster rein.(muss dazu sagen hatte das auto von einem kollegen weil meiner bei ihm stand, einen baby blauen Trabbi mit zornigen 40 ps )
ich bin aussgestigen aus der büchse er mir in dei augen geschaut mit seiner lampe und meinte ok sie müssen weiter fahren.
ich :wie jetzt ich müss?
er:ja sie stincken ja sehr extrem und wir beänden das jetzt hir
ich wollte nur mit auf die wache das währe ein spass gewässen bei denen im auto

Zitat:

ich glaub das die das erst mit richterlichem beschluss machen dürfen

Ja die waren halt der Meinung das ich was genommen hätte (nach ner spätschicht UND ner Nachtschicht sieht man morgens halt mal total im arsch aus) und daraus wurde bei denen ein bedründeter Verdacht, weil ich den pisstest verweigert hatte, weil ich einfach nur ins Bett wollte. Bei begründetem Verdacht, brauchen die keinen richterlichen beschluss, so wurde mir das erklärt...

Antworten erstellen