vw teilemarkt

Schaden am hinteren linken Kotflügel

gelöschtes Mitglied

eine werkstatt wird dir doch nicht alles zahlen zumal du auch sicherlich keinen neuwagen mehr fährst. kulanz und garantie laufen irgendwann aus und da kann man noch so jammern

ich hab jetzt nicht alles gelesen sorry

ich glaube mal gehört zuhaben das es die möglichkeit gibt Kunstoffteile samt Muster/strucktur wieder hinzubekommen abner wie wo und wie teuer weiß ich leider nicht mehr sorry

Dome13
    • Themenstarter

Ich meinte nicht in Hinblick auf die Garantie des Wagens an sich, sondern eher bezüglich diverser Reparaturen.

@Polofrosch:
    Dein Beitrag klingt interessant - es wäre aber hilfreich, wenn wir irgendwelche Anhaltspunkte hätten

Dome13
    • Themenstarter

Stoßstangenschwarz ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Hätte eher an etwas Nachhaltigeres gedacht.

Zitat:

Weiß das einer zufällig von euch?! Die Corsa "Facelift-Stoßstange" ist ja ein Teil...

Diese ist auch ein Teil!
    Hol dir aufm schrott ne neue, und den Plastik-Radlauf und machs dran, ist ne sache von 20 minuten die zu tauschen

Dome13
    • Themenstarter

Danke rocco91 für deine Hilfe - das Schwierigste wird wahrscheinlich die Suche eines Corsa C's auf dem Autofriedhof sein. Ist bei uns eher eine Seltenheit...

Gestern wurde ja schon herausgefunden, dass es Nonsens ist, die Corsa-Teile zu schwärzen, da sie ja eher gräulich sind.

Habe schon mehrere getauscht an so Corsas
    Habe allerdings auch alle weggeschmissen
    Ist aber kinderkram, 10 mins haste die ab

gelöschtes Mitglied

naja deine antwort hatte ich ja schon mehrere beiträge über dir gegeben

aber ist wirklich kinderkram

Antworten erstellen