vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung anklemmen

sorry wen ich mich einmische aber ne ganz dumme frage wie komm ich an den strom von kippen anzünder habe keine ahnung.
bitte helft mir :(

mfg Riese

Ganz einfach!

Aschenbecher raus ziehen, und den Kippenanzünder, nach unten hin rausclipsen...
Also oben anfassen und nach unten drücken, müsste mit wenig Kraftaufwand gehen!
Dann haste denn Anzünder samt Blende in der Hand und siehst die Kabel die für den Strom sorgen..

Da kannste dann Strom abgreifen
ABER BITTE KEINE GROSSEN VERBRAUCHER DA SONST KABEL BZW. SICHERUNGEN FLIEGEN GEHEN!

nei sind nur zei kleine röhren für denn fussraum und eine led für mittelkonsolen fach

ich danke dir hab das gefühl könnte dich direkt bei jeder frage anschreiben hab immer ne antwort von dir dabei

mfg

LOL...
Die Sache ist einfach diese das wenn ich eine einfache Fragen lese (die ich beantworten kann), antworte ich halt einfach mal schnell..

Habe auch schon oft den Ziggi Anzünder rausgeholt samt Heizungsblende und den ganzen Rahmen und und und....

ne nicht wirklich hab denn noch nicht lang
mein kleiner ist noch ganz frisch bei mir

Zum Thema verbraucher: Ziggi-Anzünder ist mit glaube ich 10A oder 15A abgesichert. Diesen Wert einfach nicht überschreiten und die Leitungen vom Anzünder weg nicht zu klein wählen und alles wird gut

Ne Kaltkathode hat übrigens so um die 1,5A Nennstrom.

MfG

gelöschtes Mitglied

Sorry aber eigendlich müsste der Theard direkt bezüglich faulheit gelöscht werden... wieso machen sich eigendlich so VOLLhorsts wie ich und Kampfkeks die mühe und schreiben tutorials ?

Bestimmt nicht damit andere, anderens Faulheit unterstützen sorry aber es ist echt zum

wo finde ich die ganz dumm gefragt sorry kein plan

Antworten erstellen