vw teilemarkt

was für einen 15" bassteller?

da hast du recht das ist echt kunst! ich meinte das so das man ni db und show & shine machen sollte! kennst du den big oki mit dem touran?

Natürlich kenn ich den Oki, lass mich hin und wieder im Tüüüran massieren.
Bin jedes Jahr bei ihm aufm Mammut Üüüh oder wir sehn uns auf der Car & Sound... die Szene kennt sich eben.

naja bin ni ganz so in der scene aber mir gefällt sowas auch! der war mal bei uns in dresden zur trommelfellmassage im acr der wurde doch mal von acr gesponsert oder? tja wenn ich auch so viel geld hätte dann wäre alles aners

hy
hab hier schon viel gelesen aber bin nich so wirklich schlau draus gewurden also vielleicht könnt ihr mir auch weiterhefen, will mein kofferraum nochmal umbauen und von den 2 30er MA zu einem umsteigen
Aber soll wohl nen anderer werden wiel hab mir auch ne bessere stufe geholt 600watt rms @ 4ohm und suche dafür jetzt ein guten 30er sub?

Was meint ihr was is gut? achso wenns nach musikrichtung geht wird schwierig weil hör eigentlich alles also black, hip hop, techno, rock wie gesagt so recht viel gibs da nen guten? für tipps und links wär ich dankbar ^^

DANKE

Ein SPL Dynamics PRO300 (mk5) würde da gut passen.

Hat mir zumindest gut gefallen quer durch die Bank.
Steckt dann auch gern mal mehr als 600W weg.

ich würde eher zu einem Hertz greifen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wunerschöner AllroundWoofer der klanglich richtig Spaß macht

• HI

Ich kann euch MTX oder Rockford an herz legen.Die haben Bums und das Klingt nachher auch nocht gut wenn alles ordentlich abgestimmt ist.

@Kopfkrank.. ja dresden war geil, aber acr... da gibts hier doch bessere
    zum woofer... einfach probehören, ich selbst bin z.b. mit meinem Groundzero / Rainbow setup voll zufrieden

Antworten erstellen