vw teilemarkt

Dachspoiler

@ ichbins240481: beide links falsch, die hatte ich auch erst gefunden, aber schau ma genau hin. der von Themenstarter ist in der mitte mit noch so ner verstrebung versehen, das haben die beide nicht.

ich hab auch wie gesagt nur diesen einen da von meinem link gefunden der dazu passt.

aber mir kommt der spoiler so verdammt bekannt vor, genau den hab ich mir damals für meinen auch beliebäugelt, nur ich komm einfach nich mehr drauf was es war :/

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

aber mir kommt der spoiler so verdammt bekannt vor, genau den hab ich mir damals für meinen auch beliebäugelt, nur ich komm einfach nich mehr drauf was es war :/

Ich find den ja auch Super ! Nur habe ich dazu nie Papiere dazu gekriegt ! Hatte auch nie Problem in 4 Jahren den über den TüV zu kriegen, nur grade ebend jetzt wurde der Fehlende Wisch bemängelt, selbst bei 2 Polizei kontrollen hat den keiner Interessiert !

Oh sry sagte grade Rieger meinte Matting !

fehlender wischer? hinten?

such dir nen anderen tüv prüfer. fehlender wischer ist weder ein mangel und schon gar kein erheblicher, zumindest nicht hinten. vorne wäre was anderes.

such dir nen tüv der net so drauf is...

grüße

Könnte auch der spoiler von Lumma sein ...

ne ich glaube der lumma hatte auch nich diese querstrebe in der mitte..

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

fehlender wischer? hinten?

such dir nen anderen tüv prüfer. fehlender wischer ist weder ein mangel und schon gar kein erheblicher, zumindest nicht hinten. vorne wäre was anderes.

such dir nen tüv der net so drauf is...

grüße

Wer hat den davon geredet Fehlender Wisch --> Sprich Fehlende Papiere zu dem Spoieler

ach wisch

ich hab iwie wischer gelesen

Könnte auch der sein E-bay 350431199778 ist zwar für ein 6N ....
Muste einer vom Mattig sein ....

Antworten erstellen