Aufschließen auf der Fahrerseite funktioniert auch
Lt. SChaltplan auch auf der Beifahrerseite
Genug Kluggeschissen ^^
ja das sollte auch gehen mit dem aufschließen per schlüssel, das war das einzigste was manchmal nicht so klappte. manchmal gingen alle auf, manchmal nur eine seite und manchmal ging nur die tür auf.
das ganze erkannt ja die steuerung durch das weiße und braune kabel das in den vorderen stell motoren auf masse geschalten wird wenn man den stellmotor manuel bewegt (aufschließen per schlüssel)
naja Jom halt ![]()
Hatte mal ein wenig zu Jom gegoogelt. Oh man ![]()
Aber egal, Hauptsache mein Funk und AA kommt zum Wochenende, da weis ich was ich hab und mein Polo ne Kleinigkeit mehr Spielkram und Sicherheit
Ich hoffe der Themenersteller meldet sich nochmal wegen seine ZV
so ich glaub das steuergerät ist wohl kaputt das ding macht garnix muss das wohl tauschen
dan schicks mal ein, sollte ja garantie drauf sein.
ich hab jetzt die shave dorr stellmotoren zum tür cleanen von jom, da kann ich mich nicht beklagen, sie funktioniren ohne probs.
sowas war bei csr bei mir auch mal, hab ne unterbodenbeleuchtung bestellt, dann kamen nur röhren ohne steuergerät, dann 3 wochen keine antwort auf e-mail und anrufe, dann nach paar wochen kamm nochmal ein kompletr satz mit röhren und steuer gerät, nach ner woche hatte das steuergerät schon ne macke, ein leuchtabschnitt leuchtet immer dauerhaft. is auch son saftladen.