vw teilemarkt

Sensor für schroth Gurte?

in diesem gelben kasten ist ein einfacher schalter der wird von einer metallkugel gedrückt und wenn du bremstoder kurven fährst wird die kugel durch die fliehkraft von dem schalter weg bewegt der strom kontakt unterbricht und die gurte sind fest

würde die gurte aber nicht uber einen schalter schalten sondern über die zündung wegen batt. halt

ich hab die sensoren au net dran. geht trotzdem alles normal.
stell dir vor du hast mal nen unfall - überschlägst dich der motor geht und du kannst dich net lösen weil dei gurte kein saft mehr haben. shit

raus kommen ist nicht so das prob. aber das rein schon

gelöschtes Mitglied

naja ich probiere mal mit und mal ohne sensoer ma gucken was besser is..-...

Sers bin als ich nach sensoren für schroth gurte gesucht hatte hier auf diese forum gestoßen...und wollte mal fragen ob einer von euch noch 2 stück rumliegen hat da die mir noch fehlen....
    lg

der thread ist zwar schon alt..
    aber wollte meinen senf mal dazulegen..

also ich wunder mich immer wieder, das eigentlich alle, alles über die zündung laufen lassen...
    ich habe es bei mir auch lange so gahabt, aber fand ich persöhnlich blöd,immer mit zündung an wo zu stehen, um zb auch mukke zu hören, oder das die gurte auch funtzen...
    darum hab ich es mir ganz einfach gemacht, und lass gurte und radioübers zundschloß selbst laufen.
    D.h. schlüssel im schloß, strom da für radion und gurte
    schlüssel in der hand, nix strom hehe, und ist persöhnlich am besten, als immer ncoh schlüssel halb zu drehen, oder dauer strom, oder irgendweche blöden schalter...hehe...so das war mal mein beitrag...lol

lg
    mfg Action

Antworten erstellen