vw teilemarkt

blauer LED Dummy - Stilllegung?

kann man den kram hier zumachen?

dess is leider Gottes so ein: "Ich reg mich über alles was gegen mein Polo geht auf!"

Jeder hat mal Bock von den Grünen bekommen Ja und? was solls? Beschweren bringt nie was weil die immer zu zweit sind und im klaren Vorteil!

Hey

Also ein bekannter von mir hatte nen Passat und hatte auch so ne blaue LED an der frontscheibe.....(hat auch geblinkt)

Waren auch damals damit beim tüv weil die grünen auch was sagten....

Aussage vom tüv: Darf verbaut werden.... DARF aber NICHT in einem Scheiben bereich sein so das es Spiegeln könnte

Der Tüv meinte mann könnte die in die mittel konsole machen, Vobei leute die das Auto aufbrechen wollen auch hin schauen also würde sie da auch voll ausreichen

lg Mario

6n98
  • Themenstarter

die LED war mit der ZV dabei...

und vorher hatte ich auch 3 Punkte wegen meinem Fahrwerk kassiert aber bis heute nix von einer Nachschulung gehört.

Ich dacht,man mus sogar bei einem Punkt in der Probezeit,sofort Nachschulung machen.

Also ein guter freund wurde mit abgefahrenen Reifen erwischt,war auch probezeit,er durfte dannach Nachshculung machen.

Dann hast ja jetzt 6Punkte. blinggggggg jackpot

mein gott..

bau die blinke-kirmes aus, falls notwendig bezahl was und gut.
warum baut man sich ne blinkene blaue led ein,..?
die auch noch blinkt wenn man nicht an der karre ist..?

bestimmt nicht um diebe abzuschrecken - die werden damit nur angelockt.
wenn man doch bedenken hat,dass sowas nich legal sein könnte - dann bau ich mir son schmarn nich ein.. fertig aus

Zitat:

Dann hast ja jetzt 6Punkte

Dann kannst du dir sicher sein, dass du spätestens jetzt eine Nachschulung mit allem drum und dran bekommst. Bei 6 Punkten in der Probezeit könnte das sogar zur MPU führen...

also ich hab 2 punkte inner probezeit bekommenm und der spaß mit allem drum und dran hat mich ca.650€ gekostet ^^

echt mies sowas^^

Antworten erstellen