vw teilemarkt

schluss aus vorbei ich hab die faxe!

flyp
  • Themenstarter

Zitat:

ESD verbaut ,das passende Abgassystem dazu selbst passend zurecht schweißt und dabei auch keinen MSD verbaut hat(um mal einen anderen Beitrag von dir wieder aufzugreifen wo du das geschrieben hattest) dann darf man sich anschließend auch nicht beschweren das der zu laut ist

da hast du recht, ich sagte ja auch nur das es mir mittlerweile auf die nerven geht, also um es auf den punkt zu bringen das auto geht mir auf den sack, punkt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

will ja ein neuwagen und kein gebrauchten mehr

Meine fresse .... hab doch net bezweifelt das Du es nicht KANNST! bleib mal locker nur ich würde Ihn nicht auf 7Jahre oder mehr finanzieren! davon hab ich gesprochen da die Neuwagen in den ersten Jahren tierisch an Wert verlieren wollte dich eher darauf aufmerksam machen immer dieser scheiss schwanz vergleich von wegen Ihr verdient alle so gut.

Langsam fall ich vom glauben ab was manche hier meinen mir zu erzählen was sie ja so verdienen! Verarschen könnt ihr jemanden anderen

Der S3 ist wie der GTI ein Sportwagen somit fallen sie beide unter einem Versicherungsschuh ...

Was bringts Dir nen NEUWAGEN zu kaufen, wenn Du den gleichen fürn besseres Kurs als ehemaligen Jahreswagen kaufen kannst ? hast sogar noch Kohle gespart und sieht genauso aus wie ein Neuwagen ....OK er hat keine 0KM mehr auf der Uhr und ? Wieviele voll Horst haben sich nen vollausgestatetes Auto gekauft und stehen jetzt bei diverse KFZ Seiten zum verkauf / übernahme ... das sind so dinger wo man mal ausschau halten sollte meines erachtens.

Das wollte ich Dir nur vermitteln, mehr nicht! wollte in KEINSTER weise irgend nen scheiss schwanzverlgiech mit Kohle machen.

Das Thema wurde geschlossen.