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G40 PY Umbaustufe 1 B&B

gelöschtes Mitglied

    es gibt ne Formel wo man das ausrechnen kann wieviel kleiner ds Laderad sein darf.
    kann ich raussuchen auf Dauer hält das der lader nicht aus!
    Dann lieber ne WM anlage rein für mehr Leistung die auch den Motor schont.



    gelöschtes Mitglied

      bei einem 58er rad muss man den lader öfters warten > logisch....

      aber wollt damit sagen das man je nach fahrweise auch kleiner fahren kann...

      wie gesagt,58er über 10tkm ohne probleme und der lader hielt ohne probleme (liegt jetzt im lager da ich auf g60 umbau)


      Soulfly
      • Themenstarter

      Zitat:

      g-laden unterwegs zu sein war schon immer etwas besonderes und teuer....


      nimm das 10w 60 von castrol.....sagen dir 90% aller g-ladenen freunde


      mh, dann muss ich mir das wohl zulegen.
      ist es schlimm, das ca. 150ml von dem 10w40 drinn sind? hab damit hydros, kw, nocke, zylinderlauffläche, kw lager & pleuellager mit eingeschmiert...

      - brauch jemand 4,8liter 10w40 für 15 euro?
      neu hats 19 glaubsch gekostet ^^

      mfg

      soulfly


      @ björn, würde gerne wissen ob es eine originale nockenwelle ist, oder ob es eine geänderte nocke ist.



      gelöschtes Mitglied

        nein nicht schlimm solange du kein 5w oder 15w vermischst ist das ok


        Zitat:

        ich bin über 10tkm mit einem 58er laderrad gefahren.....man muss nur wissen wie man damit ungeht und wann schluß ist.....


        Das würde ich auch sagen. Ist ja klar wär den Motor dauerhaft tritt das das nicht gut ist.


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