vw teilemarkt

Himmel mit Alcantara beziehen.

hab bei meinem sattler 10 euro für 8 x 1,50 bezahlt alcantara naja der hat den nicht mehr gebraucht

also ich hatte mein polochen mit alcantara bezogen hier ein paar pix is halt geschmack sache falls du noch mehr bilder brauchst schicke ich sie dir gerne

polo 005.jpg
polo 005.jpg
polo 003.jpg
polo 003.jpg

Jury
  • Themenstarter

hab jetzt das leder bekommen,

wollt ma fragen ob jemand zusammentragen kann was man alles an werkzeug braucht, hab ja jetzt das leder brauch dann wohl noch sprühkleber und nen cutter wär net schlecht denk ich ma :P hab ich was vergessen?

@ BaxxTer : wäre mal coool wenn du ein paar bilder online stellst

gruß markus

is das viel fummelei den himmel raus und dann später wieder rein zu machen?

Chris

wie macht ihr das denn, mit dem Schiebedache ?!

Wie bekomme ich den Dachhimmel raus und wie kann ich das Schiebedach beziehen ?!

gelöschtes Mitglied

Der Dachhimmel is eigentlich ganz einfach.. du musst nur alle säulen und hinten das teil bei der heckklappe ausklipsen, der rest hält fast alles nur durch die gummis.. und natürlich griffe und sonnenblenden abschrauben..
    das schiebedach hat seitlich je zwei schrauben, die kannst bei hochgestelltem dach von innen aufschrauben, dann musst das ganze schiebedacht nach oben wegheben und dann kannst das innenteil ausklipsen und rausziehen!
    beim himmel den würd ich zu zweit raus und reinmachen, damit er nicht knickt..

@kampf-polo

hier für dich noch ein paar bilder

und das schiebedach ist mit sicherheits clipse festgemacht in der schiene
    hier der link sind noch mehr pix drauf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polo 001.jpg
    polo 001.jpg
    polo 002.jpg
    polo 002.jpg

• @ Jury

hast denn jetzt schon angefangen, will nämlich mal bilder sehen, wie sowas ausschaut

Hey Leut, habt ihr das einfach auf das vorhandenes himmelstoff angeklebt, oder habt ihr das erst mal runtergemacht?

? ein jahr ist rum, keiner schreibt was.

Du kannst am Orgi himmel nichts abziehen !

http://www.polotreff.de/forum/find...ostID=1569401

Antworten erstellen