vw teilemarkt

Horst Günter Ludolf ist tot!

In dem Video von der Bestattung hab ich jetzt nur Uwe mit seiner Frau gesehen. Peter und Manni hab ich vermisst...

gelöschtes Mitglied

doch manni sieht man am Anfang und am schluß nachdem Uwes frau am grab stand

Ah tatsächlich. Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen. Weder Interview, noch hier bei der Bestattung.
    Ob er vielleicht so sehr um den Verlust trauert? Immerhin war Peter immer mit Günter zusammen.

Gruß
    Matthias

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber Peter hat man wirklich noch nirgens gesehen

Ich denke, es liegt daran, dass es Peter von allen am schlechtesten geht..Für mich war Peter immer der emotionalste und vielleicht war das alles zu viel für ihn..

So denke ich jedenfalls darüber..

Peter Ludolf kam nicht zur Beisetzung des Bruders

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich sehe in dieser Sache die Popularität als grossen Nachteil, wenn jeder einem sein Beileid nahe bringen will. Dann lieber ein noname, dafür aber die Trauer in aller Ruhe!

Zitat:

Die Behörden gingen davon aus, dass es zu einem Fan-Ansturm auf den Friedhof kommen würde, doch reisten ledigleich etwa 200 Menschen an, um Günter die letzte Ehre zu erweisen. Sie legten Blumen nieder, hatten warme Worte für die Angehörigen und zeigten sich tief betroffen von dem viel zu frühen Tod des TV-Stars aus „Die Ludolfs – Vier Brüder auf'm Schrottplatz“.
      Irgendiwe schön, dass dann net so viele schaulustige assis dort waren!

trotzdem immernoch 100 zu viel zur eigentlichen beisetzung...meiner meinung nach sollte das wirklich nur mit freunden und familie stattfinden... aber naja muss ja jeder für sich entscheiden, ob man dort hingeht, oder nicht

Naja, wenn du eben aus den Medien bekannt bist, wird das immer so ablaufen, das wird sich net ändern lassen.

Antworten erstellen