vw teilemarkt

Endtopfhalterung

hab ein ähnliches Problem nur das meine Gummis immerwieder reissen... http://www.polotreff.de/forum/t/196629?

hab mommentan damit er net aufn boden fällt schweissdraht aussenrum und oben durch das loch wo der anschlaggummi sitzt aber das ist auf dauer auch ne scheiß lösung...

Hatte mit meinem alten Esd dass gleiche problem, das er so tief war.

Hab mir ne universelle Esd-schelle von Magnaflow geholt. Die ist über schrauben verstellbar. Ging dann auch ohne probleme.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Auspuffgummis sind neue drunter..aber die originalen..habs nicht eingesehen für 7 € das Stück welche ausm Motorsportbereich zu kaufen.
Hält super..komm jetzt direkt unter der Stosstange raus...aber da ich sowieso ausgeschnitten hatte,spielte es sowieso keine Rolle wie weit ich hoch komme..irgendwann schlägt dann eben die Krümmung des Endtopfes gegen die Hinterachse

Zitat:

Krümmung des Endtopfes gegen die Hinterachse
bei der Bastuck Anlage lässt sich des garnet vermeiden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay,aber höher gehts dann wirklich net *gggg*

Zitat:

Ich bin hingegangen und hab das Gestänge zwischen Auspuff und der Halterung am Auspuff abgeflext. Danach die Halterung direkt auf dem Auspuff wieder angeschweisst - das Ding hing nun gute 3-4 cm höher.

Habs beim 2f damals genauso gemacht. Funzt super!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denk auch das dies ne gute Lösung war.Hoffe die Schweissnaht hält,wurde mit nem uralten Vorkriegsmodell mit Elektrode geschweisst

Antworten erstellen