vw teilemarkt

Er ist drin!

bei mir hat es länger gedauert musste noch neue beinzin leitung usw lehen weil ich nur den vergaser motor hatte und jetzt den 3f einspritzer
wat eine scheiss arbeit muss noch einen tüv prüfer finden der mir dat so einträgt ohne papiere



polo-si
  • Themenstarter

mit dem eintragen geht das bei mir eigentlich, habe schon mit nem prüfer gesproch und ich habe ne freigabe von vw, die beiden brief und gute hoffnung!


Herzlichen Glühstrumpf...
Warum haste denn auf NZ umgebaut? War das vorher ein 45 PSer?



polo-si
  • Themenstarter

danke, ja wa vorher n 45PS Motor (AAU) drin! Und den NZ hatte ich schon in meinem vorherigem polo drin, und der geht richtig gut! Wird ja auch noch was dran gemacht!


na dann herzlichen glückwunsch und alle zeit gute fahrt damit

mfg polotunerin


polo-si
  • Themenstarter

Danke,werd kich bestimmt haben!

Tache geht jetzt auch wieder. die tachowelle war kaput. und das thermostatgehäuse ist jetzt auch gewechselt! jetzt ist fast alles fertig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen