Dann muss man die Leistung die man hat durch noch mehr Leistung ersetzen das man den Verlust der Felgen wieder raus hat
ja richtig. aber beim mir ist es z.b auch anders wenn ich im winter 185/55/15 fahre oder im sommer 225/40/16
Zitat:
!6 Zoll aufm 2f, das sieht so dum aus, genau wie die leute die 19 zoll aufm g3 fahren.
Sorry kein geld fürn FW was bei ebay, ca 150-200€ kostet aber 16 zoll haben wollen.
das ist so karstadt tuning.
Zitat:
#12 - heute - 11:41:27
bei 115 PS wirst du die 16 zoll auch schon merken. nimmt auf jeden fall leistung.
klar ist es geschmacktssache, der eine hat ihn der andere nicht
Zitat:
Schon mal danke für die vielen ratschläge es werden dan ws dich 14 od 15" werden
Naja dumm sieht das nicht aus.dumm find ich eher die 13" platz satt bis zum koti und kratzen auf der straße.bringt nicht viel.15" ist minimum und sieht gut aus 16 und 17 sind max.dann sinds nur noch karrenräder!
Aber da muss man die ganze Karosse und schürzen auf die Felgen anpassen ,sonst siehts nix aus.möcht an meinem die 17" nicht missen.
War aber viel Karosserie arbeit.
Schließe mich den vorrednern an.kein gewinde,kein bördeln?geht gar nicht..dann lieber gleich lassen .
Zitat:
Schließe mich den vorrednern an.kein gewinde,kein bördeln?geht gar nicht..dann lieber gleich lassen .