das problem is einfach folgendes...
wir waren in essen und haben uns mal die scheinis zeigen lassen und ich habe extra gefragt ob man die serien stellmotorenmotoren der lwr nutzen kann oder ob andere arbeiten notwendig sind...bin auch der meinung, das ich die öffnung für den motor gesehen habe, aber die, die wir geschickt bekomnmen haben, besitzen die vorrichtung nicht..
und wenn ich dann zu hören bekomme, das die für die elwr vorgesehen sind, dann muss ich doch davon ausgehen können oder nicht?
warum arbeiten die denn sonst da?um hinter der theke rumzulaufen und mist zu reden?
Zitat:
Es geht hier auch net um einsparen oder so..
Darf man denn fragen,was die dort gekostet haben?
Finde die Angel eyes ee nicht mehr toll,sind auch out,jetzt ist Powerlook in ![]()
Nachher hast auch noch probleme beim einbauen,weil alles aus einem Teil ist
gruß...dann hol dir lieber die günstige variante,blinker und scheinwerfer getrennt,habe ich auch ,siehe pics von mir....da sind motoren drin....man muss vorne nur etwas plastik heraustrennen..neben dem kühler und so....die passen super ich musste auch diesen kompromiss eingehen (leider)...das ist meine erfahrung mit diesen lampen....gruß
Ja,darf man.. 140€.. Ich rufe moin erst mal da an. Un die sollen die dinger wieder zurück nehmen..
Hm,ich würde sagen es is GESCHMACKSSACHE... ?! ![]()
In ebay kosten die dinger genauso teuer.
Ja,Geschmackssache
Zitat:
In ebay kosten die dinger genauso teuer.
Schon mal jemanden aufgefallen das auf der Essener Motorshow 70 Prozent nur Lutscher rumrennen und von dem was sie da verkaufen null Ahnung haben, bzw. jedem nur alles andrehen wollen? Eine saubere und kompetente Kundenberatung findet dort in den seltensten Fällen statt. Es ist Massenabfertigung und genau deswegen gehe ich da gar nicht mehr hin. Dann bestelle ich lieber zu meinen eigenen Konditionen und weiß was ich hab. Dafür brauche ich so eine Messe nicht.