vw teilemarkt

wie wärs?

Asgard
  • Themenstarter

wie wärs wenn sich einfach mal alle im forum auch mal mit bild verewigen?
damit man weiß mit wem man es zu tun hat....also ich mach mal den anfang wenn ich nen bild find
oh man son scheiss ich hab kein besseres gefunden



14.06.03 Strand 050.
14.06.03 Strand 050.

Man könnte das mit dem Bild doch so machen, das mans in seinem Profil einstelllt, muss man halt mal mit Grasi reden.

MfG


@Asqard sei mir bitte nicht böse aber auf dem Foto siehst du aus wie Olliver Pocher

Aber ansonsten finde ich deine Idee klasse!

MFG
Silverstone



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nette idee wäre ja ma ganz fesch wen grasi das realisierenkann...
    aber irgndwie läd dein pic bei mir nicht so wirklich zu ende @asgard... ...

    P.S. Mädels---> bin noch zu habe ;-P


  • Asgard
    • Themenstarter

    ja das is nen pic von letztem jahr das is mit einer erheblich höheren auflösung geknippst ich mach demnächst nen neues das setz ich dann rein damit ihr mich auch ohne flasche sehen könnt
    (bin ein flaschen kind)


    auch eins von mir!is von ner lehrbaustelle in darmstadt gewesen,ziemlich voll


    2004-01-31-Tuner53.j
    2004-01-31-Tuner53.j

    Antworten erstellen