vw teilemarkt

Richtiges Bewerbungsschreiben

Euer Streit,wird dem Threadersteller sicher nicht weiterhelfen.

Er muss selber wissen,was er will.

Er wollt nur sich nur übers "Bewerbungsschreiben"informieren mehr nicht.

nach der Anrede steht ein Komma, bitte in dem Schreiben dann auch klein weiterschreiben

im Übrigen, DIN Regeln im Brief beachten, zum Beispiel wird zwischen Straße und Postleitzahl keine Zeile mehr freigelassen. Und bitte auch nicht soviele Absätze rein, also keine 10cm Platz zwischen dem Schreiben und der Grußformel

bereichsübergreifend wird klein geschrieben, weil es ein Adjektiv ist.

Außerdem würde ich nicht unbedingt das mit "29 Jahre, verheiratet.." in die Bewerbung schreiben. Das steht doch schon im Lebenslauf! Des Weiteren geht es den Arbeitgeber auch nichts an, ob du verheiratet, Opa oder sonst was bist. Genauso wenig musst du deine Nationalität angeben oder ein Foto mitsenden (Letzteres kommt aber natürlich besser an).

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg, ob es nun eine Gehaltsabstufung ist oder nicht, ist doch egal. Ich gehe lieber für weniger Geld arbeiten und versteh mich dafür mit meinen Kollegen.
Ich verdiene auch weniger Geld als manche, aus meiner Berufsschulklasse, dafür habe ich auf der Arbeit immer was zu lachen und habe um 15 Uhr Feierabend

lg

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also erstens Danke, dass Ihr Euch so für mein Leben interessiert

Meine Gründe weshalb ich mich beruflich weiter orientieren möchte, will ich hier nicht äußern, bis ich etwas neues habe. Habt bitte hierfür Verständnis.

Nur eines dazu, ich habe 2 kleine Mädels und sehe diese max. 1Stunde am Tag und nur Sonntags mal den ganzen Tag. Geld muss aber bei einem neuen Job stimmen!

Wenn ich beruflich erst einmal stellungstechnisch zurückstelle habe ich kein Problem damit, solange ich weiß, dass ich mich hoch arbeiten kann.

Bin ja nicht gekündigt, sondern schaue mich eben nach neuen Stellen/ Herausforderungen um. Wenn mir ein Betrieb in einem Vorstellungsgespräch zu wenig anbietet was das Gehalt angeht, kann ich immer noch ablehnen.

mfg

Des freut mich aber das du schon was intressantes gefunden hast.

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Des freut mich aber das du schon was intressantes gefunden hast.

Dank´ dir, nehm das nu einfach als Chance um DAS richtige für mich zu finden!

Antworten erstellen