vw teilemarkt

g40 schwachstellen?

Eine zu harte Vorderachse ist aber auch nicht der wahre Jakob...

Richtig, wenn man es im Alltag bewegt. Nimmt man ihn nur ab und zu am Wochende raus zum heitzen, ist es optimal. Deshalb hab ich da auch nix gemacht dran. Fahre sogar mit weniger Luftdruck, wegen mehr Komfort

sorry für
aber ich hab gedacht das passt ganz gut hier hin.

was würdet ihr denn, ausgeben für einen G40?
hab da einen in aussicht.

ein paar daten:

Bj. 12/91
180.000 km
g-lader hat ein anderes laderread,
luftfilter einsatz + chip, laut beschreibeung 143ps. (herstellerangaben)
Motor dreht, aber startet nicht. vor drei tagen soll er aber gestartet sein.
karosserie: batterie fach ist durch, kotflügel sind beide im arsch, (blinker umrostet.)
klarlackschäden auf dem dach.

Innenraum sah sehr gepflegt aus.
mir geht es nur um den motor, die karosse ist wurscht.

vielen dank, mfg daniel

Als tip nen G40 ist wie z.b nen vr6 oder nen alten audi, wer schrauben kann hat wenig probs wer 2 linke Hände hat sollte es lassen, ausser er hat genug klein geld.

gelöschtes Mitglied

also ich hab mir auch n g40 gekauft naja und was soll ich sagen.... 1800 euro für 134TKM wär n schnäppchen wenn man nich so viel machen müsste .... hatte ihn übern winter inner garage und jetz mal angemeldet weil ich halt geil auf die karre war ..... bei einer ausgiebigen probefahrt hat sich rausgestellt das doch noch mehr dran is als ich dachte ,........

ende vom lied is :

zahnriemen, wasserpump, ölwechsel muss gemacht werden weil keiner weiß wann der lezte war ..... dämpfer vorn rechts is im arsch und ich hab n massives ölproblem ...... hoffe das es nur an der kopfdichtung liegt die auch neu wird .... ventildeckeldichtung wird dann auch gleich frisch..... hoffe das das ölproblem dann beseitigt is ....

aber eins is fakt: g40 fahren is n traum ich würde alles dafür machen das dieses auto noch lange lange bei mir bleibt kenne nichts das mehr spaß macht als g40 zu fahren ..... allein schon weil kein anderer hersteller g lader verbaut ..... und der klang is selbst mit der serien auspuffanlage ein traum ......

ich LIEBE diese autos ......

!POLOG40 4 EVER!

ICH VERSTEHE WENN JEMAND SAGT ICH SEI ODER ABER G FAHREN IS

Antworten erstellen