vw teilemarkt

Zweiteilige BBS RS 772 pulvern lassen?

Zitat:

scania fern und nebelllicht.

Aha, klasse - das ist das erste Mal, dass ich höre, dass jemand etwas von Scania an seinem Polo verbaut hat .

Joa ist schon länger her.
Die Front liegt hier im Neulackzustand und kann verkauft werden.

Hat damals viel Arbeit gemacht..
Bei Lichthupe 8x lampen an, ist schon sehr geil.

MHW1.jpg
MHW1.jpg

..schick, auf jeden Fall ein Hingucker und Platz-Macher auf der Straße .
Wer braucht schon Xenon, wenn man vorm Wagen nachts auf Tag schalten kann?

Aaach Mensch, da ist mir doch der Finger auf der 5-Taste hängen geblieben... nee hab natürlich das übliche 195/50 R15-Maß als Reifen(habs auch schon korrigiert im letzten Beitrag).
Sind ja, wie du schon richtig sagtest, die Golf-Reifen und daher günstig und 'bekommbar'.
Bezüglich deiner Frage, warum ich nicht 195/45 im Winter fahre: hast du schonmal versucht diese Dimensionen zu finden? Für Winterreifen?
Ich habs sie nicht gleich gefunden und habe daher kein Federlesen gemacht und die Golfreifen aufgezogen.
Ausserdem liegt er so etwas höher im Winter , bei dem Schnee.

@Tim
Na dann ist ja gut, denn ich dachte schon da muss Platz für die großen Felgen gemacht werden... was ausgefallen wär. Bin kein Fan vom Bördeln, kommt zu prollig.
Hab nocheinmal beim schönen Wetter ins Radhaus geschaut und weiss nun warums' schleift.
Die eine Radhausschale hat sich Richtung Reifen verzogen..weiss der Geier warum. Sitzt mies und nun hat sie ein Loch... war der Reifen wohl durchsetzungsstärker.

Antworten erstellen