vw teilemarkt

Xenon HID Kit in Universal Nebler möglich?

achso ok

Das sind so 0815 Nebler!Aber normalerweiße solltest du doch den HID Brenner darein bekommen der ist doch nicht länger wie ne normale H3...und falls doch dann würd ich evtl die halerung hinten verkleben dann ist der auch dicht...das problem bei den dingern ist das si enicht einstellen kannst und das xenon im nebler egal welche lichtstärker total auffällt...ohne das es blendet!

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

wenn man so dumm ist und 6000+ kelvin nimmt, schon

4300k ist "einfaches" weiß

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

hey

habs nun mal testweise eingebaut

zu meinem ergebnis

das licht is weiß - klares weiß, sogut wie ohne gelbstich. das licht is intensiv und ich würde fast sagen "besser" als die hauptscheinwerfer.

die nebler blenden aus ne entfernung von 0-150m nicht! weiter bin ich nicht gefahren (musste mit nem anderen wagen rangieren und konnte meinen dann mal so abstellen, dass ich das sehen konnte obs blendet oder nicht).

verbauen war so an sich kein ding, nur
die brenner sind länger - ca doppel so lang - passt aber dennoch!

man bekommt den scheinwerfer wegen dem kabelkram nicht mehr zu und die dabei liegende gummitülle ist sone geschichte weils nicht richtig passt.

allerdings, als ich den nebler geöffnet habe, war da sehr viel dreck drin. sprich die waren von anfang an nicht zu 100% dicht. ich hatte die vorher nie auf und habse neu gekauft.
früher oder später überleg ich mir was, damits dicht is und mans td noch auf bekommt.

Antworten erstellen