vw teilemarkt

Welche Radschrauben für Alu?

risidoelto
  • Themenstarter

Zitat:

Das war ja einfach.

Borbet T 8x14 Et bin ich bei 20 gelandet laut Gutachten

Was hat das nu mit Italien zu tun?

Hier der link und unten Rechts ist Gutachten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ok, hab es gerade mal gegoogelt. Aber das was da kommt, inkl. des PDF vom KBA trifft wohl nicht zu. Denn ich habe ja 6"Felgen und keine 8"Felgen, und nun?

gelöschtes Mitglied

dann hast du nicht diese kba

mach mal bild von den felgen

risidoelto
      • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170601717500&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

die sind es. Und wie Du siehst stimmt die KBA, made in Italy. Ich habe extra gerade nochmal selber nachgeschaut. Die KBA stimmt und die Felgendaten sind wie vorher angegeben 6J, ET 38... was nun?

risidoelto
      • Themenstarter

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170601717500 (*)

die sind es. Und wie Du siehst stimmt die KBA, made in Italy. Ich habe extra gerade nochmal selber nachgeschaut. Die KBA stimmt und die Felgendaten sind wie vorher angegeben 6J, ET 38... was nun?

ups, da war wohl ein Zahlendreher drinnen, sorry...

risidoelto
      • Themenstarter

Zitat:

dann hast du nicht diese kba

mach mal bild von den felgen

stimmt; diese sind es dann wohl:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

na siehst du und schon hast du was du brauchst

risidoelto
        • Themenstarter

jepp. Und da sage ich doch einfach mal mehrfach Vielen Dank ! So stelle ich mir ein Forum vor.

RESPEKT!

risidoelto
        • Themenstarter

Zitat:

na siehst du und schon hast du was du brauchst

und nochmal. Gibt es da noch einen direkten Hinweis welche Radschrauben benötigt werden?

mess einfach mal nach.

guck wie weit deine jetztigen Schrauben aus der Felge die du momentan drauf hast hinten rauskommen.
        Dann steck die selbe schraube durch deine alufelge und guck wieweit die da rauskommen.

Die differenz aus den beiden werten einfach auf die schraubenlänge draufaddieren. und dann hast du ja schonmal die länge

schrauben müssen sich 5,5 mal um 360° drehen lassen.

das ganze als Kegelkopf schraube und è voilá

gelöschtes Mitglied

Aber im Gutachten steht eigentlich genau die Maße der Schrauben.

Kann auch mal vorkommen das da steht nur mitgelieferte Befestigung nehmen.

risidoelto
          • Themenstarter

habe gerade nochmal durchgelesen, steht aber imho nichts drin was den Hinweis auf die Radschauben ergibt (Gutachten siehe oben).

Antworten erstellen