vw teilemarkt

fk gewindefahrwerk

polokaiser
  • Themenstarter

ich hab auf den dämfern f17 stehen welches ist das den ?

Zitat:

Die Stahlanlagen mag sein, ich selbst hatte bei Edelstahlanlagen nie Probleme und auch meine ganzen Kollegen nicht.

ich spreche auch von den edelstahlanlagen, die erste wurde unvollständig geliefert, fehlte ein teil, und zwar die dichtung am adapter, die anlage wurde nicht dicht, auf anfrage bei FK teilte man uns mit das sei so normal und man sollte es mit gungum abdichten... nach 4 wochen war die schweißnaht am mitteltopf gerissen, also ausgebaut nach backnang gefahren, wurde anstandslos getauscht... zweite anlage im laden ausgepackt, der anschluss am endtopf war so beschädigt das ein zusammenbau unmöglich gewesen wäre... der dichtring hat auch wieder gefehlt... also noch im laden wieder getauscht... die dritte anlage war dann fehlerfrei, wenn auch wieder ohne dichtring, den hat dann der teiledealer des vertrauens anhand des adapterstücks rausgesucht... die anlage hat dann gehalten bis ich se gegen ne bastuck getauscht hab... allerdings war ein rasselndes geräuchs aus dem MSD zu vernehmen was darauf schliessen lis das der sich innerlich auflöst...

das einzige was ich den FK anlagen zugute halten kann ist die passgenauigkeit... aber ansonsten ist die verarbeitung unterste schublade

Antworten erstellen