@No Loose Ends g60:
Was hat dir an dem teil von sandtler nicht gefallen ? War heute bei meinem arbeitskollegen und da haben die bei seinem bergrallye auto grad ein paar arbeiten gemacht und da hab ich ihn geftagt wie das so is mit dem omex rev limiter von sandtler.
Er meinte es is schon eine hilfe das du die richtige drehzahl hast aber es knallt halt nicht.
Hast du sie wegen dem zurück geschickt oder wie?
Mfg marco
Hi, also zu einem weil keine flammen kommen wollte halt ein bisschen spaß einige hier sehen das ja assi wie auch immer..
zum 2. keine ahnung wie das beim Aufgeladenen Motor aussieht, wenn ich bei 4000 vollgas gebe und der begrenzt dann habe ich 1,4 Bar Ladedruck anliegen.
Der nimmt zwar immer die zündung weg aber die Zündungen die halt "durchgehen" magern doch extrem ab, wenn Volllast schalter beispielsweise nicht geschaltet ist.
Jedenfalls teile mir meine Breitbandlambda genau das mit, das ist mir beim neuen Motor dann zu heikel und da ich ja sowieso die MS bald hab isses halt zurück gegangen ne.
Im Straßenverkehr hab ich das übrigens garnicht getestet nur in meiner Garage..
aber stelle mir das richtig gut vor, sobald ich den Knopf gedrückt lasse regelts ab und wenn man los lässt gehts halt weiter.
Muss man halt austesten bei welchen drehzahl die reifen noch packen. Und wenn draußen mal andere Temparaturen sind dann ists nicht so super schnell vor der Ampel oder sonst wo eingestellt.
supa wo bekomm ich denn eig meine kennfelder her an denen ich rum spielen kann wenn ich das teil drin hab?
Nach bomlitz fahren oder meine kennfeld übernehmen und anpassen, meiner ist jetzt soweit abgestimmt tausendmal geiler als son gammliger digifant chip!
Echt super stelle bald paar videos rein