vw teilemarkt

8*14 ET20 ringsrum möglich?

Sind 195/45 R14 drauf.

Auf dem ersten nochmal ohne gebördelt und auf den andren beiden heute rausgeschlagen.

Andy`s Bilder 005 (2
Andy`s Bilder 005 (2
Andy`s Bilder 014.JP
Andy`s Bilder 014.JP
Andy`s Bilder 015.JP
Andy`s Bilder 015.JP

gelöschtes Mitglied

Zitat:

beiden heute rausgeschlagen

wie raus geschlagen? mitm hammer? ^^ würde das gerne bei mir auch machen deswegen frage ich... und wie is das dann hinterher? nur anschleifen und spachteln?

lg

Ich habe heute meinen vorne um 70 Tiefer gelegt
    Habe 185/50/14 drauf 5 1/2J ET 22

Ich weiß leider auch nicht ob ich Bördeln muß. Also ein Finger kriege ich zwischen. Bördeln wäre kein Problem Maschine dafür habe ich da. Was meint Ihr.
    Hier mal ein Bild

DSC_0280.JPG
    DSC_0280.JPG

Zitat:

Ich weiß leider auch nicht ob ich Bördeln muß. Also ein Finger kriege ich zwischen. Bördeln wäre kein Problem Maschine dafür habe ich da. Was meint Ihr.
    Hier mal ein Bild

Musste bestimmt börteln.glaube trägt dir so keiner ein.Schlag mal Lenkrad voll ein und schau mal dann wieviel platz noch ist.

Zitat:

wie raus geschlagen? mitm hammer?

Ja klingt vieleicht a bissel krass Manche sagen dazu auch ziehen.
    Ja mit dem Hammer.

Bei mir kommt danach Rostschutzgrundierung drauf und dann werden die Kunststoffverbreiterungen aufgeklebt und von innen schön mit U-schutz ausgespritzt.

Spachteln oder am besten ist Zinnen und dann lacken geht natürlich auch.

Zitat:

Bei mir kommt danach Rostschutzgrundierung drauf und dann werden die Kunststoffverbreiterungen aufgeklebt und von innen schön mit U-schutz ausgespritzt.

Mußte dann mal Bilder schicken da ich die dann auch wieder drauf machen möchte

Antworten erstellen