vw teilemarkt

TREFFEN SCHAFFLUND 2004

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann muß ich das ja doch selbst machen, naja egal, wenn das Wetter so bleibt fällt das so oder so aus. Polier doch das Auto nicht um es hinterher in Regen zu stellen



nun istz es endlich nicht mehr lange hin.. ich werde mcih auch in ca 6 stunden auf die 60 km lange reise richtig flensburg machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir fahren morgen Vormittag....
wird bestimmt lustig...



na klar wird das lustig.. ist doch eigentlich imma lustig soeien treffen.. aber ich bin das erste mal in schafflund und denke mal das das der hammer wird..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war letztes Jahr auch schon da, war der Hammer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war also Schafflund 2004!
Es war der Hammer, war dieses Jahr noch besser als letztes....
Und an alle die nicht da waren: "LEUTE IHR HABT ECHT WAS VERPASST"

die Stimmung im Festzelt war echt cool..

ich bin total fertig, muß erst mal schlafen, aber nächstes Jahr fahren wir auf jeden fall wieder hin....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen