vw teilemarkt

Ansauglufttemperatur -24 Grad

Hi bei mir stand im VAG -14 grad und draußen waren es ca. -4 grad

fahre auch VW 4 Ever Chip "Stage I" und meiner verbaucht auch ordentlich viel hatte aber auch Co-Poti fehler im steuergerät, den hat mir aber der "Wovcick" gelöscht und konnte bis jetzt nicht testen ob sich was am verbrauch geändert hat.

Würde auch mal genaueres wissen

gelöschtes Mitglied

wenn du es draußen bei den temperaturen gemacht hast ist es normal!
    hatte auch nen fehler jetzt drinn, weil der sensor defekt war, dann war ich gestern noch mal zu auslesen da und dann hat sich der meister den wert angeguckt, -14 grad in der werkstatt und das ist normal, im rohr hast du ja luft durchfluss, das ist wie als wenn du deine hand vor einem ventilator hälst....das wird ja auch kalt....

Voltofix
    • Themenstarter

ne arbeite ja in meiner garage da sind so 18 Grad

hast du jetzt was rausgefunden? bei mir steht der gleiche wert!

MFG

fährst du denn auch nen chip?

weil es ist halt so üblich das die durch das herab setzen der temperatur das gemisch anfetten um dem anmagern im oberen drehzahlbreich entgegen zu wirken...

Zitat:

im rohr hast du ja luft durchfluss, das ist wie als wenn du deine hand vor einem ventilator hälst....das wird ja auch kalt....

is zwar schon was her aber das stimmt nicht..das der hand kälter wird liegt an der schweiss schicht auf der haut die dann halt schnell runter gekühlt wird von über 30° auf aussentemperatur und son wiederstand schwitzt ja eher selten

fahr auch nen chip.
    bei mir hat er -24Grad.
    bei abgezogenen stecker -40Grad.

laut rep-Faden soll man aber diesen Wert nicht beachten. Trotzdem macht meine eben aucvh Macken im volllastberreich (Ruckelt) ab und zu.

Mfg

das gleiche problem habe ich jetzt auch wie @Bin-g-Laden habe heute noch mal alle fehler löschen lassen 521 522 523 mal sehen ob es jetzt besser ist!

Antworten erstellen