vw teilemarkt

Was würdet Ihr machen...?

die einspritzleiste sitzt doch an der ansaugbrücke,die hat mit dem kopf selber doch gar nix zu tun. die 3f und nz brücken haben halt noch die vier öffnungen für die einspritzventile, die haben die aav und aau brücken nicht.

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Ich denke er meint das SO, siehe Bild, das soll mal ein Einlasskanal darstellen^^ (ich sollte Künstler werden *lach)

Das das nun alles mit der Ansaugbrücke abgedeckt wird, sieht man ja nur wenn die ab is.

das erste bild ist die ansaugbrücke von zentraleinspritzer und vergaser (z.b. aav,aau oder vergaserbeispiel gk)

das zweite bild ist vom 3f und nz

ansaugbrücke aav.jpg
ansaugbrücke aav.jpg
nz_3f_bruecke.jpg
nz_3f_bruecke.jpg

gelöschtes Mitglied

Endlich mal jemand, der das getan hat, was viele nur Träumen, wenn sie vor der offenen Haube stehen und sich wundern, warum kein Ton rauskommt:

Einfach reinschlagen! xD

Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass man so Reparaturen und ähnliches besser zu Zweit macht, da hat man meist mehr Ideen.

Und wenns mal gar nicht mehr geht, alles stehen und liegen lassen, mal im Internet wühlen, was kaltes zu trinken, was gutes zu essen und schon kommt der Geistesblitz.

Dann bleibt dem Wagen der Hammer erspart, denn meist ist es weniger die Technik die versagt, als vielmehr der Mensch^^

Sonst wäre meiner schon zig Mal von einer Klippe gestürzt, in die Presse geraten, in die Luft gejagd oder auf Schienen vorm Güterzug stehen gelassen worden xD

tachowelle abgeschraubt?

Zitat:

Sonst wäre meiner schon zig Mal von einer Klippe gestürzt, in die Presse geraten, in die Luft gejagd oder auf Schienen vorm Güterzug stehen gelassen worden xD

Irgendwie kommt mir das bekannt vor ...

Antworten erstellen