vw teilemarkt

Türen clean und Batterie leer

gelöschtes Mitglied

Daher sagte ich ja das Du wenn nur ein Kabel nach außen legen kannst...
    Was willst Du den sonst machen wenn die batterie leer ist?
    Scheibe einschlagen?
    Irgendwie verstehe ich Deine aussage nicht ,
    fragst einerseits was man machen kann und anderer seits ist das alles auf Deutsch gesagt Müll...

Da Du ja selber keine lösung hast habe ich was angeboten...

xdream
    • Themenstarter

ja genau was würdest denn tun wenn kein strom mehr da is?
    das mit den kabeln is doch pfusch.wenn das andere wissen is deine hütte schnell geknackt.wenn denn über nen schlüsselschalter das ganze aber nich einfach 2 kabel.

gelöschtes Mitglied

Da gebe ich Dir recht,
      aber wer weiß das den schon?

Aber wie schaut es mit den anlasser Aus?

Denke mal das Du den Wagen hoch bocken must dann da drunter legen und am Plus vom anlasser saft geben,minus an der Karosserie hängen.Aber musst ja dann auch eine batterie haben um das zu machen...

Ist die idee besser?
      Mit den anlasser würde es klappen.

grüsse Stephan

xdream
      • Themenstarter

nein das geht nich weil das pluskabel vom anlasser aufs zündschloss geht.wenn ich da saft ranlege passiert rein gar nix.am besten eine gelbatterie mit rein im kofferraum die vom hauptstromkreis gekapselt is und separat ist.und da denn eine lcd anzeige ran die mir sagt wieviel saft da drauf is um sicherzustellen dass die voll is wenn ich sie dann brauche für die türen.oder die an den hauptstromkreis mit ran aber mit einem schlüsselschalter aussen gekapselt.wenn ich den dann betätige,gibt die ihren saft auf den hauptstromkreis und die alarm und der rest geht wieder.

gelöschtes Mitglied

Wieder etwas dazu gelernt @xdream ...
        Das ist aber auch verzwickt weil er ja sagte das er keine andere baterie rein machen will...

Wüßte jetzt auch nicht so weiter...
        Gibt es nicht aber ich bin Ratlos.

Antworten erstellen