Das hat noch die alte Verzahnung, die wurde dann zum Modelljahr 89 geändert.
Schau mal nach der Lenkradaufnahme, ob da eine Hülse drauf ist.
MfG
ja das hab ich mir schon gedacht da ist sowas drauf wie ich zu hause liegen hab (eine hülse)
bekommt man die (wenn man hat) mit einem abzieher ab ?
Ja, die bekommste mit einem Abzieher ab.
da werde ich mir wohl morgen auf arbeit was zusammenschweißen müssen
dake euch beiden
Viel Erfolg, beim bau vom Abzieher.
MfG
Brauchst Dir keinen bauen.
Fahr zur Werkstatt Deines vertrauens und leih Dir den. Kannste auch vor Ort machen für nen 5 er in der Kaffekasse.
Hab es damals mit dem hier gemacht.
ui ....
den spurstangenkopfabzieher haben wir auch in der werkstatt in 3 ausführungen
aber ich hab grade nicht das maß für (a) im kopf und werkzeuugt zum lenkrad ausbau hab ich leider hier bei meiner freudnin auch nicht bei :(
ach hab ja eh keinen messschieber bei
Hab auch so ein schickes Lenkrad. Das Problem mit der Verzahnung kenn ich gut, hatte Glück und konnte meins mit einer großen gegen das gleiche mit einer kleinen Verzahnung tauschen.
@TimmBS,
was du sicher meinst, ist ein "normales" GT Lenkrad, oder aber ein Lederlenkrad aus dem Golf 1 Cabrio Sportline, das hat rote Nähte und sollte die neue Aufnahme haben.
Hier geht es aber um das Polo GT Lenkrad mit Leder , das meines Wissens nur die alte Verzahnung hat, da die alle vor dem Wechsel der Aufnahme entstanden sind.
MfG
Nee meine schon das mit Leder, hatte vorher eins inner Bucht ersteigert wo das mit einem Abzieher mit der Verzahnung geändert worden ist und das dann mit nem Kumpel getauscht der für seinen 2F eins gehölt hat was bei ihm nicht gepasst hat.
Dann hast du ein echt seltenes Teil bekommen.
MfG