glaube hatte das schonmal auf ohm eingestellt da wo ich die batterie getestet hatte die kabel voll heiß geworden waren^^
Kannst den blauen Fühler auch testen, indem du den Stecker vom schwarzen Fühler auf den blauen steckst.
Und den blauen Stecker auf den Schwarzen dann müste er vernünftig laufen
wenn das nicht der Fall ist dann liegt das problem höchstwarscheinlich an der Drosselklappe ( Drosselklappensteller)!
Gruß tobi
Zitat:
Kannst den blauen Fühler auch testen, indem du den Stecker vom schwarzen Fühler auf den blauen steckst.
Kann es auch sein dass der Fühler wegen nem Defekt immer des signal abgibt dass der Motor warm is ?
Also dass die Einspritzmenge immer gleichbleibt egal ob warm oder kalt?
Weil bei mir isses genau andersrum..... wenn Kalt dann stottert er nd geht auch aus und wenn er Warm is läuft er gut?
Zitat:
Kann es auch sein dass der Fühler wegen nem Defekt immer des signal abgibt dass der Motor warm is ?
Also dass die Einspritzmenge immer gleichbleibt egal ob warm oder kalt?
Weil bei mir isses genau andersrum..... wenn Kalt dann stottert er nd geht auch aus und wenn er Warm is läuft er gut?