ich glaube es liegt nicht am kit sondern am stromnetz des autos
motor aus
11.8v
motor aus mit eingeschalteten geräten
10,8v - 11,2v (schwankt etwas)
motor an
13,2v
motor an mit eingeschalteten geräten
12,5v - 13,5v
mach ich jetzt die haupt scheinis mit den xenon an, dann fällt der kurzzeitig ab...10,3 oder so...digitale multimeter sind was träge
ich denke das wird der grund sein, oder?
brennen die einmal, dann rappelt sich die spannung gegen 13,8v irgendwann hoch
ja weil die xenon teile,eine zündspannung von mehreren 1000 volt hat.....nicht umsonst gibt es die steuergeräte oder vorschaltgeräte > VORSCHALTgeräte < daVORSCHALTEN.....
was du gekauft hast,sind lastwiderstände fürs can-bus...stehrt alles in der beschreibung drin....
ich habse ja nicht gekauft
erst fragen, dann geld ausm fenster werfen
ich wollte ja nur wissen ob die was bringen oder nicht ^^
ist die spannung denn nicht generell nicht was niedrig?
bei motor an,iss die spannung ok......
aber glaub uns allen,mit dem xenon-müll hast nur ärger,nicht nur mit der rennleitung
nunja...zufrieden bin ich bisher nicht
kabel zu kurz und uhr immer
abgesehn davon ist das schon nicht schlecht...bringt schon mehr licht auf die straße...keine frage
nur diese kleinigkeiten
wenn ich diese nervenden sachen abstellen könnte, dann wärs perfekt
also i hab die osram night breaker drin.....echt top
hatte ich auch vorher drin
osram nightbreaker 2. generation oder so heißen die
die sind aber einiges dunkler und gelber
aber hellere legale birnen wird man kaum bekommen oder?
keine ahnung......google fragen
naja...dann würd ich sagen ist der test vorerst mal gestorben...
baller dann wieder die h4 night breaker rein
sehr gut
habt ihr mich also nun wieder auf den pfad der tugend zurück gebracht xD
naja zum teil ^^
habs nun wieder original mit osram drin