vw teilemarkt

Polos in RAL 9010 reinweiss

doppelvergaser1
  • Themenstarter

@86c 4.2

handelt es sich hierbei um das ral 9010 auf deinem steilheck?
absolut hammer sahne dein polo echt sau scharf,mann mann mann weiter so.
freu mich auf antwort

signalweiß 9003 mit seidenmattschwarzen abhebungen sieht gut aus hab mein motorrad so gemacht.
und 9003 kommt fast gleich wie mit frost weiss von ford.

schöne farbe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@86c 4.2

handelt es sich hierbei um das ral 9010 auf deinem steilheck?
    absolut hammer sahne dein polo echt sau scharf,mann mann mann weiter so.
    freu mich auf antwort

originales Alpinweiß von VW ist es nicht, das ist deutlich "dunkler" wenn man das bei weiß überhaupt so sagen kann. Was es letztendlich ist weis ich auch nicht, aber ich denke schon das es reinweiß ist.

MfG
    Sascha

Zitat:

also mal echt ohne scheiss,ich finde das top was du da gemacht hast,einfach nur hammer,ein wunderbares weiss,und das gerollt,absoluter wahnsinn weiter so.handelt es sich bei dieser farbe auch um das RAL9010,weil reinweiss gibt es viele.weiter so und groooooooooooooooossssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeesssssssss lob

Danke... War auch ne Scheiss Arbeit, habe ihn 4 mal gerollt, bis er so schön weiss war... Es war Reinweis RAL 9010 - um genau zu sein so eine da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Geh halt mal zu nem Lackierer und schau paar Farbkarten an. Den unterschied erkennst wirklich dann nur, wenn man mehrere Weisstöne nebeneinander hat, sonst fällt das weniger auf. Schau in mein Gastprofil - das ist Porsche Carrara Weiss... Aber wie gesagt, da musst mal vergleichen...

• Antworten erstellen