Kommt halt immer drauf an, wieviel du ausgeben möchtest... Aber passen tut der auf deinen Rohte Krümmer... Genau so einen brauchst Du... ich hab meine bis jetzt immer gebraucht gekauft... Hatte soweit immer Glück einigermaßen.. Aber man kann natürlich auch bei nem Gebrauchten einen Griff ins Klo machen, im Gegensatz zu nem Neuen...
Neuer k03 005 ist bestellt
Wo habt ihr denn die Wasser- und Ölleitungen gekauft?
Die einzigen die ich gefunden habe die diese als Set anbieten ist SLS und die kosten...
Lohnt es sich einzelteile zu kaufen und die leitungen selber bauen?
Das gleiche mit dem Hosenrohr... finde ich auch nur bei SLS da Rothe es nicht mehr Verkauft :(
Hast du n Hydraulikladen in der nähe? die Leitungen von SLS passen mal so überhaupt nicht, das ist rausgeschmissenes Geld! Hab selber welche hier...
die hab ich mir damals gekauft als ich noch jung war
Ich würde mir die im Hydraulikladen Pressen lassen, das ist die beste Variante...
Wegen Hosenrohr würde ich Steelstyler mal fragen, wobei ich nicht weiss ob der die momentan noch baut... Ich hab damals auch bei ihm gekauft, da bekommst du für 160€ TOP arbeit geliefert.
Wenn nicht hab ich noch n Hosenrohr notbehelf in der Garage liegen -Bei Interesse PN^^
Zitat:
Hast du n Hydraulikladen in der nähe? die Leitungen von SLS passen mal so überhaupt nicht, das ist rausgeschmissenes Geld! Hab selber welche hier...
die hab ich mir damals gekauft als ich noch jung war
Ich würde mir die im Hydraulikladen Pressen lassen, das ist die beste Variante...
Wegen Hosenrohr würde ich Steelstyler mal fragen, wobei ich nicht weiss ob der die momentan noch baut... Ich hab damals auch bei ihm gekauft, da bekommst du für 160€ TOP arbeit geliefert.
Wenn nicht hab ich noch n Hosenrohr notbehelf in der Garage liegen -Bei Interesse PN^^
Na gut hab ich mir fast schon gedacht
Welche stärke von den leitungen soll ich denn nehmen?
10er sollten doch ausreichen oder?