vw teilemarkt

Anschweißstück für Auspuff

Ore
  • Themenstarter

wenn dann werd ichs wohl eher machen wie colazero schon geschrieben hat.

da im Teilegutachten keine Maße vom Endrohr drinsteht denk ich mal nicht das irgendjemand auf die idee kommt das das neue rohr nachträglich draufgemacht wurde.

hoffe ich mal

so isses

natürlich kannst du das alte rohr absägen und dir ein endrohr ranschweissen.
das endrohr darf aber nicht die gesamtlänge des fahrzeuges (ohne hängerankupplung) überschreiten bzw nicht länger als die stossstange raus ragen. du darfst auch nicht ein loch in den entschalldämpfer machen und es reinschieben und den verschweissen um es eingetragen zu bekommen musst du ca 30 mm stehen lassen vom originalen rohr.
wenn dein gekauftes rohr 300 mm lang kannst du dieses auf die nötige länge einkürzen, falls eine nummer drauf ist muss sie drauf bleiben ...

aber mal ganz ehrlich eh ich mir ein endrohr hole für 30 40 euro oder so hol ich mir lieber nen billigen enschalldämpfer bei ebay oder so der gibt zur optik noch klang und macht nicht soviel arbeit ...

Ore
  • Themenstarter

Zitat:

lieber nen billigen enschalldämpfer bei ebay oder so der gibt zur optik noch klang

hab ne gruppe A verbaut. die macht ganz guten klang der ESD ist grad erst ne woche drunter

aber danke für die tipps mit den längen etc !

Antworten erstellen