ja sparen tut man ja dann auch nix mehr
das reinigen ist ja schnell gemacht außerdem macht man es dann whrscheinlich auch öfter um imer nen frischen filter zu haben
also ich werde jetzt meine familie komplett damit ausrüsten filteröl hab ich eh noch
somit spart man dann
ich finde es ehrlich gesagt schwachsinn sich nen ewig haltenden filter zu kaufen für 4 euro mehr als ein orginaler kostet und ihn irgendwann wegzuwerfen und sich wieder nen 4 euro teureren zu kaufen dann kannst du auch papiefilter fahren
an sich ja, aber allein ne schachtel kippen kostet 5€ udn die rauch ich in 1-2 tagen weg. da sind 4€ mehr für filter alle zwei jahre sowas von wayne
.
zudem fährt der wagen laut tacho nun über 165 km/h^^....obs an dem sportding liegt oder am neuen filter allgemein ;D.
deine luftzufuhr ist nicht durch deinen luffi begrnezt sondern wie schon öfters erwähnt eher durch deine dk und deine nockenwelle selbst wenn das größer ist immer noch eher durch deine ansaugbrücke oder deine kanäle im kopf
aus dem grund hab ich aufgehört zu rauchen
es lohnt sich
ich glaub wenn ich noch rauchen würde würde ich morgen nicht meinen aee abholen
außerdem sind es nicht 5 euro die du dann mehr bezahlst sondern du musst von der reinigung aus rechnen dann sind es eher 12euro oder so
so eben mal für mich und meine mutter austauschfilter bestellt
leider war das nicht alles für meine mutter werd ich viel spass haben komplette trommelbremse hinten mit seilzügen zündkerzen 4 neue reifen montiere ich auch so gerne bei poliertem rand
naja mal gucken wie das wird mit den nassluftfiltern
dann fahre ich wieder 2 kfz mit nassluftfiltern
simme wird nämlich wieder fit gemacht eben teile bestellt