vw teilemarkt

Wirtschaftlicher Totalschaden am Lupo

gelöschtes Mitglied

ich will jetzt ja nich mit erhobenen zeigefinger labern.. aber ich... machs trotzdem.

Bei schrittgeschwindigkeit löst kein airbag aus. und wer dann immernoch zu schnell (und das wart ihr definitiv wenn was passiert) durch ne baustelle fährt, wo schon die rede von fräskanten ist, dann ist man schon echt selber schuld.

Vll bin ich da aber auch übervorsichtig mit 35er Reifendurchschnitt...?

Naja viel spaß jedenfalls mit dem vr

Zitat:

ich will jetzt ja nich mit erhobenen zeigefinger labern.. aber ich... machs trotzdem.

Bei schrittgeschwindigkeit löst kein airbag aus. und wer dann immernoch zu schnell (und das wart ihr definitiv wenn was passiert) durch ne baustelle fährt, wo schon die rede von fräskanten ist, dann ist man schon echt selber schuld.

Vll bin ich da aber auch übervorsichtig mit 35er Reifendurchschnitt...?

Naja viel spaß jedenfalls mit dem vr

das mit den Airbag beim lupo das ist schon ziemlich oft vorgekommen das die so ohne weiteres rauskommen kleine kante runterund da sind sie da wurde schon so oft drüber geredet im lupotreff weil der sensor dafür ganz komisch ist

Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Polo 2F

ja, passiert ist es schon vielen. hatte kurz nachdem wir den gekauft hatten gesagt: schatz, hab gelesen bei dem lösen die airbags schnell aus wenn der tief ist.
    wollte mir keiner glauben. im leben hätte ich auch nicht gedacht das sowas gerade UNS passiert. aber naja

mit bestem gewissen kann ich sagen: es war schrittgeschwindigkeit. bzw ein drüberrollen lassen.
    wenn wir wenigstens zu schnell gewesen wären. dann hätten wir wenigstens nen grund gehabt. aber so spekulieren wir immer noch.

Antworten erstellen