ja des mit der AHNUNG war echt mies
manche wissns halt net
es warn am anfang alle mal so blöd
is ja net jeder so auf die weltgekommen
muss ich dir recht geben
moin jungs
sach mal hat jemand erfahrung mit vr 6 2,9 l im polo 6n?
kommt mit bitte nicht mit zu kopflastig und so nen müll da ich auch nen golf 2 mit vr 6 turbo fahre und die gleich aufebaut sind.die eintragung bekomm ich auch so.also hat jemand erfahrung?
frohe ostern mfg itgen
erstens ist dies thread hier null müll und hätt schon längst geschlossen gehört
das der motor kopflastik ist, ist ne tatsache und kein müll ![]()
aber das tut hier ja eh nix zur sache.
ja in der suche steht einiges.
wenn ich mich recht erinner war der motor mit zu schlechter abgasnorm und nur im ex diesel eintragbar. eine verschlechterung der abgasnorm ist nicht zulässig und nicht tüvig
kein plan was du fürn motor momentan drin hast. informationen gab es bisher ja leider keine. weder hier noch im profil
Laut meines wissensstands müsste der VR6 in den polo passen mit den 16v motor, also rein von den Halterungen. Aber das wars auch schon. Du musst den kompletten Motorraum ändern, z.B. Motorraum verlängern und Kühler umbauen.
hoffe das hilft weiter.
Ich persönlich würd mir keinen VR Motor in nen 6N Einbauen...auf jedenfall nicht in ein Alltagsauto...Da gibt es wirklich bessere Motoren für den 6N...
Fahre jetzt schon Jahre lang VR6 und hab auch schon so manchen Umbau hinter mir...
find im 6n macht sich am besten der 1,8T Motor wo man auch noch ohne größeren aufwand was rausholen kann..Bei nem VR6 Sauger kann man nicht grad viel rausholen bzw ist der VR6 nicht gerade dankbar was das "Saugertuning" angeht...
aber jedem das seine...