Vergisst bitte nicht das dadurch auch leistung verlust erschein könnte
Ne Katatrappe kann man sich doch leicht selber bauen, man nehme den originalen Kat und ne Eisenstange und dann gib ihm .
Hmm stimmt.. Aufm Schrottplatz einfach einen holen
Mein ich nicht doch ein e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380165957188&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der kat ansich bringt ja nichts leer oder? Da ist ja fast kein Volumen? Ich glaub ich mein nen leeren Vorschalldämpfer
Ohne Kat wird sich dein Auto richtig affig anhören.
Verbau dir ein vernü nftigen Kat und nen Fächerkrümmer.
Ohne Kat kann nichts. Damit wird man eher unter der Rubrik "Lachhaft" abgestempelt.
Gruß Julien
Naja bei nur 3 Punkten bleibts dabei nicht.. wie gesagt es handelt sich nicht um ein Vergehen im Strassenverkehr sondern Steuerhinterziehung.. das kann bei nicht bezahlen sehr schnell im Knast enden..das ist schon mehreren so wiederfahren..
Hallo,
und warum Steuerhinterziehnung Ich zahl doch brav meine Steuer und Versicherung. Was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun wenn ich eine Kat-Attrappe habe?
Wie sieht es mit dem Link aus Vorschalldämpfer Attrappe mit Kat?
Weil du die abgasnorm für die du steuern zahlst nicht mehr erfûllst sondern eine schlechtere!