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Gewindefahrwerk einstellen

Dadurch wird das Fahrverhalten härter, da ich ja die Feder immer mehr entlaste und somit weniger Federn kann, richtig?

PS: Selbst wenn das passiert, mir wird da nichts abfallen, es kratscht dann nur. Aber da mus ja schon ein riesen Loch sein.



also ich hab das gefühl, es wird immer weicher. weil die feder ja immer mehr entspannt wird, heisst also nicht so zusammestaucht. und dann ists ja eigentlich einfacher die feder zusammen zu drücken.

härter wirds erst, wenn du garnicht mehr federst, aber das sollte man nicht machen kannste direkt ohne federn fahren.

weiss aber nicht, ob meine annahme so richtig ist, hab zwar physik lk aber man weiss ja nie ob auch alles so funktioniert wie man sich das denkt. lass mich gerne eines besseren belehren


Weil der Tüver wollte dass ich höher schraube(als die Federn locker waren)
jetzt habe ich das Gefühl er schwankt mehr..
Aber ich vermute, das liegt einfach am Schwerpunkt.

Hast eigentlich recht mit der Annahme zu dem Federweg
Wobei wenn die Feder weniger entlastet ist, Dämpfen dann nicht erst noch die Dämpfer(die härter sind)? Somit ist es vllt härter? :P



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