vw teilemarkt

sind 8Jx18" ET 35 ohne umbau möglich?

ja federn sehen auch gut aus, aber das fahrverhalten ist dann immernoch wie mit einem schiff :( ich würde dir auf jeden fall zu einem guten Gewindefahrwerk raten, auch wenn das auf den ersten blick sehr teuer ist aber du wirst es nicht bereuen wenn du ein KW oder H&R kaufst.



Hm ... verändert sich das fahrverhalten wenn ich die vw federn gegen die h&r federn tausche oder bleibt es fast gleich ?

ändet sich es nur bei gewindefahrwerken spürrbar ?


ja du kannst natürlich auch ein H&R Sportfahrwerk kaufen, das ist vom Fahrverhalten genau so gut, aber bei gewinde kannst du über die höhe selbst entscheiden
und original dämpfer mit federn sind echt nich zu empfehlen: Hart aber trotzdem schwammig...



Hm ok reichten das KW GEWINDEFAHRWERK V1 BASIC VW Polo (6R) 05/09- !


ja klar das Variante 1 ist doch ein sehr gutes Fahrwerk!


Ok dann denke ich mal das ich mir das holen werde ist mit 780,- noch günstig entgegen dem für 1,350,-


ja bei variante 3 kannst du halt noch die zug- und druckstufe einstellen, aber denke mal nicht dass du das unbedingt machen musst...


Hmm aber mir ist das irgendwie zu teuer man , glaub hole mir doch lieber nur Federn von H&R 35/55 mm oder ?


wenn dir das noch zu teuer ist hol dir das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist eine Tochterfirma von KW und ist absolut zu empfehlen, habe ich schon mehrfach verbaut und bis jetzt waren alle sehr zufrieden



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen