vw teilemarkt

Boxen in die Lüftung einbauen vom Armaturenbrett

hi, ich hab das gebaut...
ist eigentlich nicht weiter schwer...
ich mach gleich gerne mal bilder und stelle diese hoch...

Also, kurzes Umbauschema...
Lüftungsrohre abbauen, Lüftung hab ich mit lappen zugestopft,
dann Ausschnitt im Armaturenbrett anpassen (hab 10cm Magnat Boxen drin), Lautsprecher mit den oberen im Armaturenbrett verbinden, Lautsprecher mit Kabelbindern fixieren

Ich selber habe noch in den Lüftungsgittern die querstreben entfernt zur besseren Optik...

PS: Schalter sind nur wegen Doppeldin-Radio versetzt.

mfg

Photo 28-4-11 19-35-
Photo 28-4-11 19-35-
Photo 28-4-11 19-36-
Photo 28-4-11 19-36-

Boah, die hochwertigen Magnat´s Aber gute Idee!

Du musst das Gitter zum verstellen wieder rein machen. So kannste die Schallwellen sogar direkt auf dich richten.

Ja die Idee is gut aber mein Fall wärs net. Wie ist es den Klangmässig so? Besser als die Standartfassung zu vergrößern und 10er zu nehmen?

Zitat:

Du musst das Gitter wieder rein machen. So kannste die Schallwellen sogar direkt auf dich richten.

ihr lacht... man hört wenn ich die hifonics in den türen rausnehme echt nen klangunterschied jenachdem wie die gitter stehen... ....

Das ganze war auch eher sone wochenend shopping aktion letztes jahr essen-motorshow... und da war halt nochwas geld über für paar schnapsideen ... *wortwörtlich, waren mim zug da *

naja auf jeden fall soll das foto die umsetzung darstellen und keine werbung für die "guten" Magnatboxen sein

besonders erwähnenswert: die hochwertige kabelbinder-technik! jeez..

oder kauf dir Doorboards

Antworten erstellen