vw teilemarkt

Endlich ein Kleinen Traum erfüllt.

...ohhh ein Volksporsche ...

...Kumpel ausm Ort hat einen 924er und ein anderer aus der Gegend den 944 S...

...finde von Aussen sind die Wägen nicht sooooo schön (nicht hässlich, aber auch nicht ey booaaahh ey), aber die Fahrleistungen und das Interieur sind echt schick...

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

Was meinst du mit richtig Fertig.
Was ist geplant?

Geplant sind etliche Teile zu erneuern und zu Reparieren, ein kleinen Wartungsstau hatte er leider, zu sehen an der Kaputten Zylinderkopfdichtung und dem Kühler der Sofort ausgetauscht werden musste. in nächster Zeit wird noch der Fahrersitz vom Sattler genäht bsw. holle mir den neuen Stoff für die Polsterung. Das Targadach schlißt nicht richtig auf der Rechten seite (Ist aber dicht !) Felgen werde ich von Bordsteinkratzern befreien und neu Lackieren lassen bsw Pulverbeschichten lassen. Es kommt ein neues Radio mit 4 neuen Boxen. Und zu guter Letzt wenn ich auch endlich eine Garage gefunden habe eine Komplett Lackierung. In 3 Jahren ist er dann bereit für sein H-Kennzeichen. Da ich ihn Komplett Original lassen möchte, vllt. kommen die Cup2 felgen auch weg ! Und holle mir Fuchsfelgen, ich gucke mal was sich so ergibt.

Zitat:
mit Targadach?

Ja wie oben schon erwähnt sogar Elektrisch

Zitat:
...ohhh ein Volksporsche ...

Ja Aber mein Absoluten Traum vom 911er Carrera RS in Weiß von 1973 ist leider noch in etwas weiterer Ferne, kommt aber eventuell auch mal :(

Zitat:

Aber mein Absoluten Traum vom 911er Carrera RS in Weiß von 1973 ist leider noch in etwas weiterer Ferne, kommt aber eventuell auch ma

...seltsam, warum träumst Du meine Träume . Genau das gleiche hab ich auch vor...

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

...seltsam, warum träumst Du meine Träume

Mit dem Traum sind wir wohl beide nicht ganz Alleine !

Einer von den Beiden in Blau abgesetz finde ich ihn jetzt nicht so gut ! Ehr den in Weiß-Rot

Aber leider werden die immer Seltener, und die die ein haben geben ihn garnicht oder für Preise ab wo einem Schwindelig wird !

...joa, naja alternativ würde auch ein normaler Elfer reichen . Sind halt einfach schön die Wägen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sind halt einfach schön die Wägen.

Auf jeden Fall..Nicht's ist zeitloser und schöner als ein alter 911..

Antworten erstellen