Ja, der PY wird noch gehohnt und bekommt neue Ringe; der Rest is schon sehr gut.
Falls jemand noch Teile benötigt; schaut auf meinem Profil, dort sind meine Angebote.
gruß
Sorry, finde deine Umstände gut, bin ja ein G liebhaber. Bedenk aber Kosten für Lader, Überholung, evtl 5pk-Riehmen, DK-Bearbeitung, evtl G60 Düsen, LLK + Rohre, evtl Map-Sensor, Zündkerzen usw je nachdem welche Leistung du anstrebst.
Ja, das mit den Kosten stimmt, allerdings fahre ich mit dem G trotzdem günstiger, als die mit der Saugersache...
Was hastn du an deiner Drosselklappe gemacht und welchen Ladeluftkühler fährst du? Is doch in deinem 2er Steili, oder?
Jap, DK auf 49mm mit Scheibe, statt Keilklappe ... auf Ansaugbrücke und Kopf angepasst, hat mir mein Motorbauer ausgerechnet. Soviel wirste hier wohl nicht brauchen, an deiner Stelle wenn du nen 40er Lader fährst würd ich nur die DK mit Originalöffnung und Scheibe fahren. Die kriegste bei DubRacers fürn 20er oder so.
LLK muss ich nachschauen, kenn nen Nissanmotorbauer der hat verschiedene getestet und der hat am besten abgeschnitten und ist mit 150 Euronen auch gut bezahlbar. Wird aber zu groß fürn G40 Lader sein.
Finde leider keinen der Plug & Play passt in der richtigen größe mit Anschlüssen senkrecht nach oben.
Der vom 1.8l Ford Turnier ist zwar klein aber hätte so eine Form, wenn er dir reicht und du ihn ebenfalls gern hinter dem Frontblech verstecken möchtest. Kann die mal die Maße geben, bei bedarf. Wollte halt senkrecht runter vom Laderauslass in den LLK, jetzt brauch ich noch ein 90° Stück -.-
Ja, 2er.