Wäre echt interessant zu wissen wieso man das tun soll mit den Spurstangenköpfen...
Bliebe noch immer das Problem mit diesen Adaptern (Kingpins).
hat denn keiner sowas verbaut und kann n Bild machen?
Wär super...
das problem ist dass du beim einfedern oder bei extremen tieferlegungen auch die lage der spurstangen veränderst so dass deine Spur auf bzw zumacht was ebenfalls zu einer verschlechterung beim anbremsen kommt (untersteuern)
zu den kingpinns
stells dir wie eine verlängerung des Querlenkerkopfes vor
unten mit ner ausfräßung für den Querlenker oben mit dem eigendlichen querlenkerkopf im federbein
allerdings würde ich mir dass sehr gut überlegen da du ein material benötigst dass elastisch ist und dennoch hohe festigkeiten hat
meines wissens gibts da nur ein einziges was funktioniert
ein Kumpel hat bei nem golf 1 die teile aus nem andern material bauen lassen und die sind bei 80 kmh gebrochen was nen abflug zur folge hatte
ich denke eher lass die finger davon und leg dein auto net so mega tief
auf der straße ohne sprre merkst du das sicher nicht wie viel sturz dein rad hat
OK, also daran hab ich noch garnicht gedacht.Wobei ich finde das mit den Spurstangen is eher das geringere Übel...
Kann man ja leicht durch ne Vermessung kprrigieren,damit es wenigstens bei normaler Fahrt stimmt.
Ansonsten eben ne Lösung anstreben wie es Fonsi erwähnt hat...
Was die Kingpinns angeht muss ich mir nochmal Gedanken machen obs net ne andre Möglichkeit noch gibt außer eben Dreieckslenkerumbau.
Was wär denn deiner Meinung nach des passende Material?
Soo Megatief is der garnet,das isses Problem daran.
Soll 60 sein,is aber glaub nur ca 40.Muss ich mal bei Gelegnheit nachmessen.
Da es von der Optik her net wirklich passt wollt ich n eben vorne noch n bissl runterpacken.
Und da hab ich beim nachschauen gesehen dass der Querlenker schon annähernd in der waagerechten ist (im Moment noch nach außen Richtung Reifen tiefer als innen)
Wenn ichs aber so lasse und nen andren Motor reinpack der schwerer ist,kommt er ja automatisch wieder n Stück tiefer...
Wegen dem Dreieckslenkerumbau schreibst du am besten mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar an..Der kann dir da sicher weiterhelfen..