Ja den Kasten gibts auch im Baumarkt oder bei uns sogar bei Famila. Für die ersten Schraubererfahrungen reicht der vollkommen.
Ok, dann danke
Echt nett, werde dann berichten wies gelaufen ist. Und PN ist raus ![]()
Re-PN is auch raus ^^
Schindelar is eher ein Schrottplatz als ein Teilelieferant; die schon ausgebauten Teile kosten halt etwas mehr und bei den selber ausgebauten musst du kräftig handeln damit die dich ned übers Ohr hauen. Geht aber eig. ganz gut.
Am besten immer vorher anrufen "was kostet [Kotflügel, Motorhaube...etc
Ich bin damals mit dem Mannesmann Kasten angefangen und hab bei dem noch nie ne Nuß oder sonstiges kaputt bekommen. Für den Preis bekommt man halt viel Werkzeug welches man halbwegs gebrauchen kann. Mittlerweile bin ich bei Proxxon gelandet. Mit hochwertigem Werkzeug geht es hin und wieder halt besser.
Also, da bin ich mal wieder.
Habe jetzt im Baumarkt einen Knarrenkasten gekauft und mich mal dran gemacht die ersten Teile abzunehmen. Leider ist dabei glaub ich was ganz schlechtes zum Vorschein gesto0ßen: Dieser heller Lackierte Träger, auf dem der Kotflügel liegt schein mir ein bisschen verbeult/verbogen. Außerdem ist dieses Metallrohr da drunter auch vorne abgeschrubbt. Ich hab gemessen das der Längenunterschied zwischen linkem und rechtem Kotflügel"träger" aufgrund des Knicks nach unten ca. 0,5cm ausmacht. Kann man sowas biegen? Oder hilft da nur abflexen und neu scheißen? Oder ist das egal? Oder hat mein Polo seine letzte Reise schon zurückgelegt?
Hier die obligatorischen Bilder
Ach ja und am Wochenende kommt der Bruder meines Mitbewohners, der ist KFZ-Mechatroniker , vielleicht klappts ja doch !
Sorry, für den Doppelpost, hab die Bilder dann doch vergessen^^ Also jetzt aber :
Zitat:
Oder hilft da nur abflexen und neu scheißen ?
Zitat:
Sometimes the best way to free yourself is to have a great shit
Oder hat mein Polo seine letzte Reise schon zurückgelegt?