vw teilemarkt

Klackern vorne am Rad

also mein teile händler meinte das teil gibts nicht

hab dann mit ihm auf seinen bildschirm gekuckt und da gabs die kolbenstangenführung echt nicht

jetz bin ich ein bischen unschlüssig

die gibts schon. nur eventuell nicht als einzelteil.
aber wie man die vergessen kann ist mir doch sehr rätselhaft....
müsste einem doch auffallen wenn man die kappe oben an der däpferpatrone bzw dem rohr in dem sie liegt festschraubt
biste sicher dass die nicht drin ist?

also ehrlich gesagt bin ihc mir inzwischen nicht mehr sicher

ich kann jedenfalls nicht erinnern, dass ich sowas eingebaut hätte oder dass es beim originalen Fahrwerk dran gewesen wäre

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die tage mal die Federbeine auszubauen, dann hab ich wenigstens gewissheit

wisst ihr ob man "35mm tiefere" Federn ohne Federspanner rausbekommt, ohne dass sie mir um die ohren fliegen?

was ratet ihr mir, falls die Kolbenstangenführung wirklich fehlen sollte

mich macht das irgnwie immernoch skeptisch, dass die bei meinem VW händler gar nicht auf der Zeichnun eingezeichnet war

jetzt weiß ich auch warum die dämpferpatronen bis jetzt immer bissl luft hatten wenn ich n fahrwerk gewechselt hab... hab die teile aber selbst auch noch nie wahrgenommen... ich hab mir immer mit passenden unterlagsscheiben geholfen... kein klackern kein schlagen... also wenn nix findest, nimm ne u- scheibe... solle halt über die kolbenstange passen und die patrone sauber abdecken

ok danke

dachte ich brauch was aus gummi oder ähnlichem, aber wenn du sagst s klappert so nix werd ichs so machen

danke euch gruß Fabian

Antworten erstellen