vw teilemarkt

Was wollt IHR auf TREFFEN haben?

Hey,
schonmal überlegt, daß wir Polofahrer gar nich son TAM TAM haben wollen?
Sexy Car Wasch ... Möpse ... Titten ... Burnouts ... Opels zerdreschen ...
Sowas kost alles nur Geld und hinterher wird gemosert ...
Wichtig ist ein schöner Platz und ein gewisses maß an Ordnung, dazu Sohw&Shine, Sound-off und evtl. ein paar Spielchen um die Club`s zu beschäftigen ...
Bopfingen, daran sollte Ihr euch orientieren, aber Ihr jungen Hüpfer kennt sowas feines ja gar nicht mehr !

TIP: Es allen recht zu machen geht eh in die Hose, deshalb lieber ein straff durchorganisiertes Treffen was ein Programm hat und daran gibt`s dann nichts zu rütteln. Wer sich von anderen bei der Organisation beeinflussen lässt stösst spätestens dann andere vor den Kopf ...

Gruß
Ralle

Bopfingen, das war noch was, RSL als Veranstalter, Abends Party im Festzelt, wenn man die Leute was gefragt hat wussten die wovon die redeten, bei der Fahrt zum Gelände musstest Du Flugzeugen Vorrang gewähren und die Einwohner haben an der Strasse gestanden und den Polo gewinkt...das waren noch Zeiten...

Heute zählt nur noch teuerer als die anderen und dem Trend entsoprechend gebaut, nicht mehr dem eigenen Geschmack entsprechend. Treffen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

*schwelg*
und man Montag krankgeschrieben war, weil man einen Tennisarm vom vielen Grüßen auf dem weg zum oder vom Treffen hatte ...

Ja ... so war das früher da hat man sich unter Polofahrern noch gegrüßt, mach das heute mal

Fakt ist, ende der 90èr hat die Polo-Scene einen knick bekommen. Plötzlich ging es nur noch über noch mehr Kohle und noch mehr Chrome um eine Pokal auch nur annähernd in die Hände zu bekommen ... und Pokale sind scheinbar das einzige was wichtig ist neben der Tittenshow ... Gummi ... sich planlos besaufen ... Kanllen und Weiberangröhlen ...

ÖÖÖHHHJJJJIIII ALTE FI.... !

kein Komentar
Ralle

*der zu alt wird für diese Scheisse*

Ja, aus dem guten Treffenalter sind wir raus. Letztens in Wuppertal wurde sich auf dem Tagestreffen nur hingestellt um sich bewerten zu lassen. Als die Bewerter durch und die Pokale verteilt waren, war das Treffen zu ende.

So ein Treffen im Bopfingen Style, das wäre was. Aber da würde ja keiner kommen, denn zum einen könnten die nicht direkt neben Ihren Karren zelten, zum anderen könnten die mit dem Festzelt nix anfangen und zu guter Letzt viel zu wenig Pokale.

Der Roman Marquardt von RSL hat das vor 5 Jahren schon richtig erkannt, als er die Polo Szene wegen "Veränderungen" einfach fallen gelassen hat. Das wird wohl auch nie wieder annäherend wie früher, obwohl einige Leute sich bestimmt locken lassen würden (Pigga, Carsten, rosa Dirk, Rave, ...), aber dafür ein Treffen aus dem Boden stampfen...

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

geil, endlich mal ne andere meinung...

wie einem bei diesem thema sicherlich auffält wollen die meisten hauptsächlich pokale..

aber der eigentliche sinn eines treffen ist ja das ideen austauschen, bezingespräche führen und einfach so spass zusammen haben..

beim polocruisen in pinneberg hat man ja auch gesehen, dass nur wenige mal rumgegangen sind und sich mit anderen unterhalten haben... die meisten standen die ganze zeit neben ihren autos oder in kleienn gruppen zusammen..

wir haben uns seid dem cruisen in pinneberg mit ein paar polofahrern zusammengetan und treffen uns ca alle 2 wochen mit ca 10 mann einfach nur zum ideen austauschen, planen und schnacken...

also gibt es ja doch noch ein paar leute, die nicht nur auf show&shine scharf sind...

... Marco hats begriffen !

genau mit sowas halte ich mit seit 2-3 Jahren über Wasser unsere kleinen Forentreffen in Gifhorn und Berlin sind
eigentlich Treffen die ich gut finde und nicht mehr missen möchte ... Benzingespräche und nen bissel Polo`s gucken. Berlin ist dabei mein Favorit, 30-40 Polo`s aber man schlendert so durch die Reihen, Quatscht hier mal und da mal. Sicher gibt auch kleine grüppchen die für sich stehen aber die Mehrheit ist echt offen und Diskusionsfreudig.
Kündige dein (euer) Pinnebergtreffen doch einfach mal zeitig (aber max 3Monate vorher) an und streu einfach mal die Einladung in verschiedene Foren z.B. noch Polofans und Polomagazin, auf jeden Fall dort wo man auch wahre Polofreaks findet.
Im April und Oktober sind jeweils die Treffen in GF und in Berlin.

also Lad ein und sehe was da kommt.

Gruß
Ralle

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

@ all

wie weit würdet ihr denn alle für ein tagestreffen fahren?

also erstmal 100% Ack für Ralf@Polo16v

ich bin auf dieses Luckau Kindergartenfest gefahren vor zwei jahren und muss sagen, NIE wieder,... der Hauptsinn der Meisten Menschen dort war glaub ich, sooo viel zu saufen, bis man keine Scharmgrenze mehr hat,... dann wurden Frauen angegröhlt, nass gemacht und danach angebackert,... KLAR... also ob irgendeine darauf steht, ausser sie bekommt nen fuffie die stunde...

ne, also wirklich gute alte treffen, wo man einfach rumgegangen is, sich nen auto angeschaut hat, und die besitzer dann ankamen und man über das eine oder andere gesprochen hat, finden doch so gut wie nicht mehr statt... LEIDER...

Da kommt an auf ein treffen, schaut sich nen auto an, und bekommt sofort zu hören: was guckst du so, und mach die kamera weg...

? deshalb fahr ich also auf ein treffen?

Also für ein Tagestreffen würde ich bis 150 km fahren ... wenn es garantiert gut wäre, und die preise bezahlbar sind...

welches treffen mir persönlich auch immer sehr gut gefallen hat, ist das in Finnentrop im Sauerland, auf dem Werksgelände von Eibach. dort hab ich mich auch sehr gut unterhalten, z.b. über versteckte Verstärker verbauen und deren belüftung temeraturgesteuert...

Was ich für ein Treffen noch sehr wichtig finde ist dass es eine druchgreifende Security gibt... -> luckau, ich glaube man hätte dort leute erschießen können, es hätte keinen interessiert....Hart druchgreifen ist dann aber auch mal angesagt, grade wenn es nicht beim Tagestreffen bleibt...

Vorteil von guten WE Treffen, man bildet eher mal neue freundschaften also nur auf einem Tagestreffen, so geht man abends in das zelt und trinkt einen zusammen,... und gut is...

Show und shine gehörten mit dazu und ich finde auch das Eintrittsgeld mti dazu gehört, weil alles kann man nicht alleine tragen (grade beim WE Treffen- Tagestreffen tragen sich meist so, wenn man nur pokaljäger zu kasse bittet)

für die lokation find ich es schon schön, wenn man nicht nur in der prallen sonne stehen kann/muss, es etwas abwechselung gibt (Teamspiele mit Getränkegutscheinen oder auch pokalen)

mfg

100-150km ... bei etwas Herzblut auch schonmal 200 plus ein bissel ... also
für mich wäre in Eurem Fall Hamburg plus Randbezirke schon drinn ...
wichtig ist bei einer weiten Anreise (über100km) auch die Anfahrtsmöglichkeit, ist das Treffen in der Wallachhei (z.B.) Wittenberge dann würde ich keine 150km fahren, weil für mich dort kein km Autobahn drin ist und das von der Zeit schon abnervt, 50-60km Bundes- u. Landstrasse zu juckeln ...

Gruß
Ralle

Antworten erstellen