mein chaos is ja nun weg
kann mich aber noch an mein erstes auto erinnern wo der fußraum vom beifahrer voll mit müll lag...
so meinte ich das ja nicht...ich schmeiß nur auch immer alles ins Auto wenn ich dran Arbeite...aber sobald die wieder fahrbereit sind werden die sauber gemacht...Die Autos mit denen ich fahr sind 1A sauber
so na dann hab ich mal wieder auch was dran gemacht...
und im moment siehts so aus...
nur immer noch mein kleines problemchen dass der lack unter abklebband läuft(bild2) mal sehen ob ich das beim rot dann irwie ausbessern kann...
mfg Thomas
p.s. auf tips und tricks und eindrücke bin ich gewappnet...
Zitat:
nur immer noch mein kleines problemchen dass der lack unter abklebband läuft
aha....cool...hab ich noch nie gehört....werd ich auf jedenfall ausprobieren..
danke^^
Also so ganz hats nich funktioniert is glaub noch bissel lack unters band gelaufen. Aber morgen mal schaun wenn ich das abgeklebte weg mach. Hab ja beim zweiten koti noch en versuch
Un nochmal die frage...muss ich auch den ganzen lack anschleifen wenn ich dann klarlack drauf mach?
Bilder volgen auch noch wenn ich die fertig hab.
Mfg Thomas
Un wie is es denn mit dem klarlack? Muss ich da erst alles wieder anschleifen?oder geht das auch ohne?oder kommt mir der ganze Spaß wieder irwann runter? Ich hab dafür jtz nassschleifpapier mit 1000er körnung. Reicht das?
Mfg thomas
Ma n kleiner Tipp am Rande:
Ich mach das Klebeband immer ab, wenn der Lack noch flüssig ist! Dann verläuft das ganze und gibt keine scharfe Kante! So läuft auch nix unters Klebeband!
Musst nur beim Abziehen aufpassen, dass dir das Ende net auf den nassen Lack klatscht.
Gruß Michi
ja thx...un wie is das mit dem schleifen?sin och noch paar unebenheiten die ich schleifen müsste nur ohne den ganzen lack zu versauen...