vw teilemarkt

Drehzahlmesser Einbau

die tachos sind gleich

Und was ist wenn man seine alte Tachouhr in das Gehäuse des G 40 KI steckt ? Und eventuell sogar die Skala vom G übernimmt?( Nur für den Fall das man so ein Tacho zufällig ersteigert oder man scharf auf die 240 kmh Anzeige ist ) Dann sollte das wieder hinhauen. Wobei ich nie drauf geachtet habe was fürn Teil ich bei mir reingehauen habe , die stimmten immer alle gleich schlecht. Von daher denke ich es gibt keinen unterschied ,zumindest nicht an der Tachouhr .

Moin,
ich hatte damals bei meinem Polo 2 86c auch mal nen Drehzahlmesser nachgerüstet. Hab mir bei Ebay nen Golf 2 Gti Tacho ersteigert (Bsp siehe Link ) http://cgi.ebay.de/Tachokombi-Kombiinstrument-Tacho-VW-Golf-II-Jetta-II-/160532269789?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2560780add&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Damit dann die Geschwindigkeit richtig angezeigt wird hab ich einfach das linke Instrument meines Polo in den Tacho des Golfs eingebaut. War nicht sonderlich schwer.

GlaDos
  • Themenstarter

Also ich habe jetzt den tacho vom g40 eingebaut und pin 3 auf pin 8 gelegt und alles funktioniert wunderbar! Vielen Dank euch allen =)

Antworten erstellen